Krisho, Modeschmuck made in Germany

Meine Schmuckstücke werden in liebevoller Handarbeit in kleinen Serien in meinem Atelier in Mannheim designt und hergestellt.


Für die Herstellung meiner Schmuckkollektionen verwende ich nur hochwertige Materialien. Da das Thema Farbe ist, arbeite ich hauptsächlich mit dem Material Polaris. Polaris ist ein spezielles Polyesterharz, einzigartig im Glanz  mit einer leuchtenden Oberfläche. Daneben werden Glas, andere Kunststoffe sowie Halbedelsteine verarbeitet.

Alle Colliers werden auf Juwelierdraht (mit Nylon ummantelter Edelstahldraht) aufgefädelt.

Alle Ohrringe haben einen 925er Sterlingsilberhaken (offen) oder eine Silberbrissur.

Bei den Verschlüssen werden Silber-, Edelstahlkarabiner, hochwertige Magnetverschlüsse oder mit Weißbronze überzogene Karabiner verwendet.

Die Ketten haben in der Regel eine Länge von 42-45 cm plus Verlängerungskette. Ketten mit größeren Perlen sind etwas länger.

Krisho@arcor.de